Riesiges Windows Phone in New York City

Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Samsung, Windows Phone, Htc, Windows Phone 7, Mango, AT&T, Windows Phone Mango, Samsung Focus, HTC Titan Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Samsung, Windows Phone, Htc, Windows Phone 7, Mango, AT&T, Windows Phone Mango, Samsung Focus, HTC Titan
Am New Yorker Herald Square hat Microsoft zu Werbezwecken ein gigantisches Windows-Phone-7-Smartphone aufstellen lassen. Dieses soll sechs Stockwerke hoch sein. Im Zeitraffer wird der Bau des Riesenhandys gezeigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bescheuert...aber ne nette werbe idee, auch wenn windows mobile dadurch nciht besser wird
 
Schön doof^^
 
6 Stockwerke? 6 Ebenen (drei frei begehbar) ja, aber sonst dann wohl doch "nur" 3 Stockwerke ;) Ob sich der Aufwand für die Litfasssäule anderer Art lohnt sei meinethalben dahingestellt aber warum grad der Herald Square? Auf der Insel (und somit in relativer Nähe) gibt es so viel bessere Orte dafür. Das Empire State und Madison Square sind jeweils nur zwei Blocks entfernt... Es ist ganz klar NY-Central, aber irgendwie schaut das trotzdem nach irgendwo im nirgendwo einer Metropole aus. Mal so in die runde gefragt - kennt sich jemand dort aus und wüsste einen gescheiten Grund, dort dieses Ding hinzusetzen? Ja - gut, es ist eine Shopping-Meile am Broadway. Aber der Bezug zu MS ist doch trotzdem gleich Null. Also warum nun ein Werbevideo zum Aufbau einer Litfasssäule am Broadway? Bin mir sicher, sowas steht auch irgendwann irgendwo und an anderer Stelle nochmals. Am Besten vor der Firmenzentrale von MS. ;)
 
Irgendein Hobby braucht der Mensch. Der eine hat einen Schrebergarten (auf dem im prinzipiell Sonntagnachmittag Gokart Rennen veranstalten würde) der nächste hat eine Modelleisenbahn und simuliert ein Zugunglück, der nächste baut ein Monsterhandy. wer soll dort die Tasten (das Display) bedienen?
 
Daran sieht man das Microsoft sich bemüht ist, dass Handy an den MANN/FRAU zu bringen. Coole Idee!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!