OnePlus X: Der knappe Chinese im Vergleich zum HTC One A9

Smartphone, Android, Lutz Herkner, OnePlus X, HTC One A9 Smartphone, Android, Lutz Herkner, OnePlus X, HTC One A9
Der Smartphone-Hersteller OnePlus will mit einem weiteren Gerät bei den Nutzern punkten und schafft es mit seinem Konzept der künstlichen Verknappung auch diesmal die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich zu ziehen. Doch bei einer Kaufentscheidung müssen sich diese nun entscheiden, ob sie nicht doch lieber zu dem zwar wesentlich teureren, aber dann doch leistungsfähigeren HTC One A9 greifen wollen.

OnePlus X/OnePlus MiniOnePlus X/OnePlus MiniOnePlus X/OnePlus MiniOnePlus X/OnePlus MiniOnePlus X/OnePlus MiniOnePlus X/OnePlus Mini

Um hierbei etwas behilflich zu sein, hat unsere Kollege Lutz Herkner die beiden Geräte einmal in den Vergleich zueinander gesetzt. Bei etwa gleicher Größe und nahezu dem selben Display stecken unter der Haube dann doch einige Unterschiede. Und insbesondere beim Verkaufsstart hat der Anwender bei HTC dann auch gleich Android 6.0 dabei - was vor allem für Anwender von Interesse sein dürfte, die viel Speicher benötigen. Dafür muss dann aber auch mehr als das Doppelte an Geld hingelegt werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!