Olympus: Update der OM-D E-M1 bringt extrem schnellen Serienmodus

Auf der Imaging-Messe Photokina in Köln darf natürlich auch Olympus nicht fehlen. Der Hersteller wartet dabei gar nicht mit sonderlich spektakulären Neuerungen auf, was aber nicht heißt, dass er nichts zu bieten hätte. Am Start ist immerhin eine ordentlich überarbeitete Version OM-D E-M1, die nun als Mark II-Variante auf den Markt kommt. Bei dieser hat sich in Sachen Sensor und Optik nicht viel getan - aber das Drumherum ist wesentlich stärker geworden. Vor allem an der Geschwindigkeit bei Serienbildern haben die Entwickler ordentlich gearbeitet, wie unsere Kollegen von ValueTech TV euch zeigen können.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube

Winfuture-Special: Photokina 2016
Jetzt einen Kommentar schreiben