Nokia 112 - Internet-Handy mit Dual-SIM für die Massen

Internet, Facebook, Nokia, Handy, Mobiltelefon, Edge, Gprs, Nokia 112 Internet, Facebook, Nokia, Handy, Mobiltelefon, Edge, Gprs, Nokia 112

Der finnische Handyhersteller Nokia sucht wegen der Probleme, im Smartphone-Markt Fuß zu fassen, sein Heil weiterhin in der Einführung von günstigen Mobiltelefonen für aufstrebende Märkte. Jetzt hat das Unternehmen mit dem Nokia 110 und dem Nokia 112 zwei neue Dual-SIM-Geräte mit attraktiven Features präsentiert.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich weis das soll ein Billig handy sein aber ich muss trotzdem lachen wenn die "features " aufgezählt werden .
 
Der Name verrät es doch - ein Notfall-Handy. Bald kommt noch die US-Version, das Nokia 911
Kommentar abgeben Netiquette beachten!