Neuer Controller für die Xbox 360

Microsoft, Xbox, Xbox 360, Controller Microsoft, Xbox, Xbox 360, Controller
Microsoft hat einen neuen Controller für die Xbox 360 vorgestellt, der neben einem neuen Design auch ein überarbeitetes D-Pad bietet, das den Spielern besser gefallen soll. Der Controller kommt nun in einer silbernen Optik daher, die Knöpfe sind in unterschiedlichen Grautönen gestaltet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was ist jetzt so toll an dem Ding, außer das man das Steuerkreuz in ein "Plus" verwandeln kann...
 
@DF_zwo: tja ... ich denke mal das die die haltbarkeit nicht verbessert haben ... (bei mir führen die analog sticks eigenständig bewegungen durch obwohl ich in keine richtung drücke ... ist nun schon das 3te pad das solch ein defekt aufweist ---> heul)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!