NASA-Satellit zeigt Entstehung von Hurrikan Joaquin

Satellit, Nasa, Weltraum, Satellitenbilder, Erde, Hurrikan, Hurrikan Joaquin Satellit, Nasa, Weltraum, Satellitenbilder, Erde, Hurrikan, Hurrikan Joaquin
Aufnahmen eines NASA-Satelliten dokumentieren die Entstehung des Hurrican Joaquin, der sich innerhalb weniger Tage von einem Sturm zu einem Hurrikan der zweithöchsten Stufe vier entwickelt hat.

Die gezeigten Bilder stammen aus der Zeit zwischen dem 29. September und 1. Oktober 2015. Sie zeigen, wie der Sturm immer größer wird und sich über den Bahamas festsetzt. Dabei werden Windgeschwindigkeiten von bis zu 210 km/h erreicht.

In einigen US Bundesstaaten wurde bereits vorsorglich Katastrophenalarm ausgelöst, denn es lässt sich nicht voraussagen, ob Joaquin aufs Meer hinauszieht oder das amerikanische Festland erreicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich der einzige User, der "NSA-Satellit" gelesen hat? Irgendwie passiert mir das mit dem Wort NASA in letzter Zeit relativ häufig...
 
@Heimwerkerkönig: Wird doch eh von beiden genutzt ;)
 
Immer gut, ein fremdcontent zu nehmen, eine Pressemeldung drüber quatschen, in den eigenen player integrieren und dann mit Werbung verwursteln. Sehr seriös, so was gehört mal abgemahnt.
 
@Chadisko: Auf welcher Basis soll die Abmahnung erfolgen?
 
@crmsnrzl: ich bin kein Jurist, aber Bereicherung an content der einem nicht gehört ist wohl durchaus abmahnfähig
 
@Chadisko: Nur wenn man keine Erlaubnis hat diesen Content dafür zu nutzen.

Hast du Beweise, dass dem nicht so ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!