Microsoft stellt Surface Pro 2 vor

Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8, Windows 8.1, Surface, Microsoft Surface, Touch, Surface 2, Surface Pro 2, Microsoft Surface 2, Surface 2 Pro, Windows 8.1 Pro Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8, Windows 8.1, Surface, Microsoft Surface, Touch, Surface 2, Surface Pro 2, Microsoft Surface 2, Surface 2 Pro, Windows 8.1 Pro
Microsoft hat das Surface Pro 2 vorgestellt. Das Tablet ist dem Konzern zufolge so leistungsstark wie ein Laptop und hat nun eine längere Akkulaufzeit als sein Vorgänger. Der integrierter Tablet-Ständer ermöglicht ein Aufstellen des Gerätes in zwei Positionen. Mit dem Surface-Stift kann auf dem Display geschrieben werden.

Dateien und Dokumente lassen sich über SkyDrive freigeben oder dank USB 3.0 schnell auf externe Datenträger überspielen. Die hochauflösende Kamera auf der Vorderseite ist zusammen mit der Skype-App zum Beispiel für Meetings geeignet, die Kamera auf der Rückseite soll unter anderem bei Präsentationen hilfreich sein.

Da das Surface 2 Pro Windows 8.1 Pro als Betriebssystem verwendet, lassen sich alle gewohnten Desktop-Anwendungen nutzen. Die neuen Touch und Type Cover verfügen nun auch über eine Hintergrundbeleuchtung. Durch einen Wireless-Adapter kann das Type Cover auch als kabellose Fernbedienung genutzt werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!