Microsoft Band - Update bringt Touch-Keyboard

Microsoft, Update, smartwatch, Tastatur, Wearables, Microsoft Research, Sprachsteuerung, Spracherkennung, Fitness, Fitness-Tracker, Fitnesstracker, Microsoft Band, Spracheingabe Microsoft, Update, smartwatch, Tastatur, Wearables, Microsoft Research, Sprachsteuerung, Spracherkennung, Fitness, Fitness-Tracker, Fitnesstracker, Microsoft Band, Spracheingabe
Microsoft hat ein Update für seinen Fitness-Tracker Microsoft Band veröffentlicht. Die wohl wichtigste Neuerung ist ein virtuelles Keyboard, welches das Schreiben per Touch-Eingaben auf dem recht kleinen Display ermöglicht. Eingehende Nachrichten lassen sich nun auch per Spracheingabe beantworten.

In dem Video werden die Neuerungen ein wenig genauer vorgestellt. Außerdem sprechen Mitarbeiter von Microsoft Research über die Herausforderung, eine präzise funktionierende Tastatur auf dem kleinen Display von Microsoft Band umzusetzen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spannend, Dutzende von Onlineportalen schreiben über das Update, aber niemanden interessiert, ob und wann das Ding endlich lieferbar sein wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!