Microsoft Applied Science Group: Adaptive Keyboard Prototyp

Microsoft, Display, Touchscreen, Tastatur, Keyboard, LCD, Prototype, Adaptive, Applied Science Microsoft, Display, Touchscreen, Tastatur, Keyboard, LCD, Prototype, Adaptive, Applied Science
Microsofts Abteilung für Angewandte Wissenschaften hat mit dem so genannten Adaptive Keyboard den Prototypen einer Tastatur mit integriertem LCD-Display und einem abgegrenzten Touchscreen-Bereich vorgestellt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
qules dingen...aber das die da jetzt erst drauf kommen?! ich will jetzt nich hochnäsig oda so klingen, aber so "besonders" ist das ja auch nich ^^
 
Also bisher nervte mich das Tippen auf Display-Tastaturen )z.B. unter Windows 8) immer, weil man ständig irgendwo daneben tippt, die Einagbe nicht erkannt wird etc. . Ich bezweifle, dass man auf Displaytastaturen jemals so schnell wird tippen können, wie auf einer mechanischen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!