Medions neuer Androide bringt von Haus aus ziemlich viel Speicher mit

Smartphone, Android, Ifa, Medion, IFA 2016, Life X5520 Smartphone, Android, Ifa, Medion, IFA 2016, Life X5520
Auf der IFA konnten wir jetzt auch die neue Produktpalette von Medion vor die Kamera bekommen. Die fraglichen Geräte gehören sicherlich nicht zu den Spitzenprodukten, die auf der Messe zu finden sind, landen aufgrund ihrer Preisgestaltung und der Vertriebswege aber regelmäßig in den Händen einer nicht unbeträchtlichen Zahl von Nutzern. Grund genug, einen genaueren Blick zu wagen, damit ihr bei den sicherlich kommenden Nachfragen der Verwandtschaft im Bilde seid.

Los geht es mit dem Android-Smartphone Medion Life X5520, das wir euch in Textform kürzlich schon vorstellten. Bei diesem bekommt man für einen relativ geringen Preis von 299 Euro dann schon 64 Gigabyte Flash-Speicher. Die übrige Ausstattung liegt bei dem, was man in etwa in dieser Preisklasse erwarten kann.

Medion X5520 Medion X5520 Medion X5520 Medion X5520 Medion X5520 Medion X5520



Medion Life X5520
Viel Speicher für wenig Geld
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal abgesehen von der Android Version ähnlich wie das Lenovo K80M welches ich für knapp 135€ inkl.Versand in Deutschland gekauft habe... Das K80M hat 4 GB Ram und 64 GB Rom auch FHD 5,5" Display und 4000 mAh Akku, NFC und intel CPU usw.

Ich weiß aber aus Erfahrung durch z.B. auch durch das Lenovo Zuk Z1 usw. das es Lenovo nicht so mit Updates hat wem das nicht stört oder wer sich ne andere Rom drauf macht der ist mit den Lenovo Telefonen gut bedient...
 
@maik3531: Dann schau Dir bitte mal die Unterschiede an, dann weißt Du, warum Du nur 135 Euro bezahlt hast.
 
@topsi.kret: Stimmt eigentlich hätte das K80M teurer als dass sein müssen ;-) oder was willst du mir damit sagen ? die Verarbeitung ist sehr gut nix wackelt oder klappert und komm mir nicht mit neuerer CPU oder so, sowas interessiert kein normalen Anwender solange alles läuft... habe mehrere die es sich auf Grund des günstigen Preis geholt haben und sind alle mehr als zufrieden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!