Medion Akoya S2218: Aldi-Preishit mit Windows 10 und Full-HD

Auf der IFA werden etliche Geräte vorgestellt, die erst in Zukunft in den Handel kommen, das Medion Akoya S2218 ist aber bereits jetzt erhältlich, nämlich seit heute. Wir haben uns das Gerät auf der IFA geschnappt, um zu sehen, ob man das neueste Aldi-Notebook ins Auge fassen sollte.

Und gleich vorweg: Wir finden, dass das Akoya S2218 ein mehr als ordentliches Gerät ist. Denn natürlich muss man bedenken, dass das Notebook gerade einmal 239 Euro kostet. Unter anderem bringt das 11,6-Zoll-IPS-Panel Full-HD-Auflösung mit. Damit ist man den meisten Konkurrenten in dieser Preisklasse voraus.

Medion Akoya S2218Medion Akoya S2218Medion Akoya S2218Medion Akoya S2218Medion Akoya S2218Medion Akoya S2218

Als Prozessor wird ein Intel Atom Z3735F verbaut, das ist Standard bei Geräten dieser Art. Positiv fällt auch die Verarbeitung auf, auch der Akku sollte ordentliche Laufzeiten ermöglichen. Weitere Informationen gibt es im Video oder unter dem nachfolgenden Link.

Medion: Neues ALDI-Netbook mit Windows 10 & Full HD für 239 Euro
Jetzt einen Kommentar schreiben