Mate 8: So sieht das neue Huawei-Flaggschiff in allen Details aus

Smartphone, Android, Huawei, Ces, CES 2016, Mate 8 Smartphone, Android, Huawei, Ces, CES 2016, Mate 8
Der chinesische Hersteller Huawei hat auf der Elektronikmesse CES gerade den bevorstehenden Verkaufsstart seines neuen Smartphones Mate 8 in Europa angekündigt. Daher haben wir die Gelegenheit genutzt, um das Gerät auf dem Event in Las Vegas vor die Kamera zu holen und es euch im Detail zu zeigen.

Und das Unternehmen zeigt dabei, dass es durchaus im Kreise der anderen Anbieter von High End-Produkten mitspielen kann. Nicht nur das Smartphone selbst präsentiert sich bereits beim ersten Eindruck als ziemlich edel, sondern es ist auch entsprechend verpackt. Ansonsten bietet euch das Mobiltelefon natürlich verschiedenste technische Raffinessen, die schon seit einiger Zeit bekannt sind, auf die wir im Video aber noch einmal im Detail eingehen.

Huawei Mate 8Huawei Mate 8Huawei Mate 8Huawei Mate 8Huawei Mate 8Huawei Mate 8

Huawei Mate 8
6 Zoll Metall-Phablet mit viel Power, Speicher & Akku
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
High End Gerät ohne USB 3.0 Type C? Geht das heute noch?
 
@robs80: Na, siehste doch. ;)
 
Interessanter Bericht! Aber fehlt das nicht was? Kein Wort über die Telefonie- / Telefon-Funktionen. Kann man überhaupt damit telefonieren? Wie ist die Klang- / Sprach- / Verbindungsqualität beim Telefonieren? Man weiß es nicht! Zumindest nach diesem Bericht nicht!
 
@Kiebitz: naja...das Ganze ist auf einer MESSE gedreht... oO
 
@Kiebitz: Das interessiert doch niemanden mehr, das Ding muss alles können außer telefonieren.
Hauptsache ein 4k Display, 16GB Ram und 24 Core CPU.

Die wenigsten haben leider noch eine Ahnung wie sich Mobiltelefonieren anhören kann, selbst die neuen 800.-€ Geräte von Samsung oder Apple hören sich an, als würde man unter Wasser telefonieren.
 
@bebe1231: Eben darum schrieb ich das o.a. ja.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!