Liquid Jade Primo: So präsentiert sich Acers Windows 10-Bolide

Smartphone, Windows 10, Acer, Ces, CES 2016, Liquid Jade Primo Smartphone, Windows 10, Acer, Ces, CES 2016, Liquid Jade Primo
Das neue Acer-Smartphone Liquid Jade Primo soll nach Microsofts Lumias das erste Smartphone werden, das die Continuum-Funktion von Windows 10 unterstützt. Damit kann das Gerät, wenn es an einen Monitor angeschlossen wird, quasi als PC-Ersatz verwendet werden. Allerdings verzögert sich durch die fehlende Freigabe aus Redmond der Verkaufsstart. Wir haben das Produkt auf der Elektronikmesse CES aber bereits in die Hand bekommen und können es euch zeigen.

Acer Jade PrimoAcer Jade PrimoAcer Jade PrimoAcer Jade PrimoAcer Jade PrimoAcer Jade Primo

Erstmals präsentierte der Hersteller das Smartphone schon im Herbst auf der IFA in Berlin. Damals hoffte Acer noch, recht kurzfristig mit dem Verkauf beginnen zu können. Doch dem machte Microsoft einen Strich durch die Rechnung und genehmigte Windows 10 Mobile erst einmal nur für die eigenen Lumias. Doch im Februar sollte das Liquid Jade Primo nun tatsächlich zu haben sein.

Acer Liquid Jade Primo
Weitere Verspätung dank Windows 10 Mobile
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da freuen sich die OEMs bestimmt wenn MS ihnen verbietet ein Gerät erst mehrere Monate später zu Releasen.
 
@Edelasos: Aber MS hat denen doch gar nicht verboten, das Gerät erst später zu releasen.
 
@DON666: Stimmt. Sie haben es nicht fertig gebracht ihr OS fertig zu stellen und den OEMs deshalb keine wirklich funktionsfähige Version zukommen lassen.

Ich denke MS wusste relativ früh, das Acer ein WM10 Gerät entwickelt und hielt es wohl nicht für wichtig mit Acer zusammenzuarbeiten.
 
@Edelasos: Du hast mich mistverstanden. Lies noch mal deinen ersten Post... Aber nachträglich korrigieren gilt nicht! ;)
 
Servus,
mhm "angeteasert"....ernsthaft mir bluten die Ohren... 5,99€? echt so günstig?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!