Lenovo ThinkPad X1 Tablet: Produktvorstellung

Tablet, Windows 10, Lenovo, Ces, CES 2016, Thinkpad, Lenovo ThinkPad, ThinkPad X1 Tablet, ThinkPad X1 Tablet, Windows 10, Lenovo, Ces, CES 2016, Thinkpad, Lenovo ThinkPad, ThinkPad X1 Tablet, ThinkPad X1
Der chinesische Hersteller Lenovo hat im Vorfeld der CES 2016 sein ThinkPad X1 Tablet vorgestellt. Das Gerät, das man sicherlich als Surface-Konkurrenten bezeichnen kann, hat allerdings auch einige eigene Ideen, allen voran die Zusatzmodule, die es unterstützt: So kann man einen Zusatzakku, eine RealSense-Kamera und sogar einen Projektor anstecken.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr geile Idee, sowas ist für Professionelles Arbeiten geeignet, das mit dem Beamer ist ja wohl megacool..
In meinen Augen sind die Windows 10 Tablets sowieso die einzig wirkliche Auswahl wenn es um Produktives und Professionelles Arbeiten in der Infrastruktur von Unternehmen geht.
Da kann ein iPad auch gerne 20" haben, im Endeffekt bleibt es jedoch immer ein Tablet gefangen im Apple Ökosystem, soll heißen, sobald ich eine ClientSoftware benötige um auf ServerSoftware zugreifen zu können ist bei Apple und Android Ende, dann muss Windows 10 her.
Da könnt ihr mich auch mit Minusen überhäufen, aber das ist nun einmal Fakt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!