LeTV: Smartphone mit neuem Snapdragon 820 und vielem mehr

Smartphone, Ces, CES 2016, LeTV, Snapdragon 820, Max Pro X910 Smartphone, Ces, CES 2016, LeTV, Snapdragon 820, Max Pro X910
Auf der Elektronikmesse CES warten auch hierzulande eher unbekannte Unternehmen mit Überraschungen auf. So präsentiert der chinesische Streaming-Anbieter LeTV, der seit einiger Zeit mit seinen großen Geldreserven auch ins Hardware-Geschäft einstieg, ein neues Smartphone, in dem bereits Qualcomms neuer Spitzen-Prozessor Snapdragon 820 zum Einsatz kommt.

Hinweise auf das Gerät LeTV Max Pro X910 gab es vor einiger Zeit schon anhand durchgesickerter Benchmarks. Nun ist das Smartphone aber tatsächlich öffentlich sichtbar - wenn auch in den Messehallen von Las Vegas. Aber wir sind ja für euch mit der Kamera vor Ort und können es euch entsprechend im Detail zeigen.

LeTV Max Pro X910LeTV Max Pro X910LeTV Max Pro X910LeTV Max Pro X910LeTV Max Pro X910LeTV Max Pro X910

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fingerprint mit Venenerkennung?! Nice... Dann sollten die Handys mit dem Fingerabdruckscanner ja auch endlich bald sicher werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!