LG stellt das G Flex2 vor

Smartphone, LG, Lollipop, Android 5.0, flexibel, flexibles Display, OIS, flexibles material, Flex2 Smartphone, LG, Lollipop, Android 5.0, flexibel, flexibles Display, OIS, flexibles material, Flex2
Mit dem G Flex2 bringt LG die zweite Generation seines biegbaren Smartphones auf den Markt. Durch das gebogene Design soll das Gerät besser in der Hand liegen, das 5,5 Zoll große Display bietet eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln und ist natürlich ebenfalls gebogen.

Im Inneren arbeitet eine CPU der Serie Qualcomm Snapdragon 800, hinzukommen 2 GB RAM und je nach Modell 16 oder 32 GB Speicherplatz. Bei der 13-Megapixel-Kamera soll ein optischer Bildstabilisator für scharfe Fotos sorgen.

Die selbstheilende Gehäuseoberfläche hat LG beim Flex2 noch weiter verbessert. Kratzer sollen nun innerhalb von 10 Sekunden selbstständig verschwinden. Einen Veröffentlichungstermin für Deutschland gibt es bislang noch nicht.
Im WinFuture-Preisvergleich:

Im WinFuture-Preisvergleich:


Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!