LG K10: Preiswertes Smartphone im edlen Look

Smartphone, Android, LG, Ces, CES 2016, K10 Smartphone, Android, LG, Ces, CES 2016, K10
Das LG K10 ist der größere Bruder des K7 und wurde ebenso wie dieser gerade auf der Elektronikmesse CES vorgestellt. Auch hier handelt es sich um das gleiche Konzept: Eine schmale Ausstattung zu niedrigem Preis wird in ein Gehäuse verpackt, das möglichst nach einem teureren Modell aussehen soll.

Das K10 hat dabei aber hinsichtlich der Hardware etwas mehr zu bieten als das doch ziemlich magere K7. Das 5,3-Zoll-Display bringt es hier immerhin auf eine 720p-Auflösung. Und auch beim Speicher wird mit 1,5 Gigabyte RAM und 16 Gigabyte Flash etwas mehr geboten. Der Prozessor hat aber ebenfalls vier Kerne, die mit 1,3 Gigahertz getaktet sind. Die Kamera-Kombination bringt es auf 13 und 5 Megapixel. LG spendiert dem K10 außerdem ein LTE-Modul. Zu Preis und Verkaufsstart machte der Hersteller noch keine Angaben.

LG K7 und K10LG K7 und K10LG K7 und K10LG K7 und K10LG K7 und K10LG K7 und K10


Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!