LG G4 im offiziellen deutschen Hands-On-Video

Smartphone, LG, Hands-On, Lollipop, Hands on, Android 5.1, LG G4, G4, LGUX 4.0 Smartphone, LG, Hands-On, Lollipop, Hands on, Android 5.1, LG G4, G4, LGUX 4.0
Der koreanische Hersteller LG hat soeben sein neues Flaggschiff-Smartphone LG G4 offiziell enthüllt. Das Gerät soll an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen, wobei man ein noch besseres Quad-HD-Display, mehr Leistung und vor allem eine "Digitale Spiegelreflex im Smartphone-Format" bieten will.

In diesem Video stellt Alexander Perideri von LG Deutschland das neue LG G4 ausführlich vor und zeigt nicht nur die Äußerlichkeiten wie die edle Leder-Rückseite, sondern auch die Fähigkeiten der neuen Kamera. Weitere Informationen zum LG G4 Smartphone hält unser entsprechender Artikel bereit.

LG G4 Hands-OnLG G4 Hands-OnLG G4 Hands-OnLG G4 Hands-OnLG G4 Hands-OnLG G4 Hands-On
LG G4 Hands-OnLG G4 Hands-OnLG G4 Hands-OnLG G4 Hands-OnLG G4 Hands-OnLG G4 Hands-On

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LG ist nicht so mein Ding, das Telefon ist dennoch sehr sehr schick. Gefällt mir.
 
xmal besser rundherum als das stinklangweilige S6
 
Gefällt mir optisch und technisch (dafür, dass es das diesjährige Flagschiff sein soll) leider gar nicht. Das Leder ist nicht so mein Ding und 5,5" ist dann doch die kleine Spur zu groß. Wird dann wohl doch das S6, wobei das Oppo R7 auch nicht schlecht aussieht.
 
Der gute Alex sollte vorher nem Reviewen mal nen Schnaps trinken oder ne Baldrian schlucken, damit er nich so zittert. Da kann ja selbst die 3-Achsen Stabilisierung nix mehr ausgleichen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!