Klein und fein im Test: Die Grafikkarte GTX950-M-2GD5 von Asus

Asus, Nvidia, Grafikkarte, ValueTech, GTX950-M-2GD5 Asus, Nvidia, Grafikkarte, ValueTech, GTX950-M-2GD5
Die Frage der Familie, was man sich denn zu Weihnachten wünsche, wird so mancher wohl auch mit besseren Komponenten für seinen PC beantworten. Damit man letztlich auch den richtigen Wunsch äußert, stellen euch die Kollegen von ValueTech TV hier eine geeignete Grafikkarte vor: Die GTX950-M-2GD5 von Asus. Denn Spiele in Full-HD-Auflösung bekommt man keineswegs nur, wenn man in den Bereich über 200 Euro vorstößt. Auch die kompakte Asus-Karte liefert dafür ausreichend Leistung.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Heißt das dann auch die Botanich, die Keramich, die Optich, die Problematich, die Haptich?
 
@klein-m: Nein, du verstehst das falsch, hier geht es um eine Gra-Fisch Karte. Das ist eine Karte speziell für die Gattung "Gra" unter den Fischen ;)
 
@klein-m: Glaub das ist regional Bedingt. Das Testlabor gleicht ja irgendwie auch 'nem Kinderzimmer. :D
 
@klein-m: man kann sich nicht wirklich auf das konzentrieren, wass er sagen will, man wartet immer auf den naechsten gra-fisch :)
 
@klein-m: An sich recht informatives Video aber das Wort "Grafischkarte" lenkt einen wirklich ab da man jedes mal schmunzeln muss o.O Aber er ist ja noch jung und hat damit noch viel Zeit zum lernen ^^
 
Hein Ficher der Grafichtester.
 
Und wir klatschen mal alle für die Jungs, die sich über Menschen mit Sprachfehlern, Behinderungen o.ä. lustig machen. Das ist ist ja sowas von...... äh naja, denkt einfach selbst mal drüber nach!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!