Klein aber Fein: Miniatur-Handy 'Zanco tiny t1' als Innovation?

Handy, Zoomin, Kickstarter, Crowdfunding, Zanco tiny t1, Zanco Handy, Zoomin, Kickstarter, Crowdfunding, Zanco tiny t1, Zanco
Es ist das kleinste Handy der Welt: Das Zanco tiny t1 passt in jede noch so kleine Tasche und kann zum Telefonieren und Versenden von Textnachrichten verwendet werden. Derzeit suchen die Entwickler des Miniatur-Gadgets nach Unterstützern.

Mit einer Breite von 21 Millimetern und einer Höhe von 46,7 Millimetern ist das Zanco tiny t1 äußerst kompakt. Seine Dicke beträgt 12 Millimeter, außerdem bringt es lediglich 13 Gramm auf die Waage. Das Mini-Handy akzeptiert beliebige Nano-SIM-Karten und arbeitet im 2G-Netzwerk. Die Akkulaufzeit soll drei Tage im Stand-by sowie 180 Minuten beim Telefonieren betragen.

Wer das Zanco tiny t1 noch zu Weihnachten verschenken möchte, wird aber enttäuscht: Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im Mai 2018, sofern das Projekt bei Kickstarter erfolgreich ist. Der Mindestbeitrag für den Erhalt des Handys liegt bei rund 35 Euro.
Zanco tiny t1 Zanco tiny t1 Zanco tiny t1
Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Perfektes Gadget für Häftlinge.
 
@RatedR: und in den Popo passt es auch :D
 
@Quasyboy: Hoffentlich hat das auch Vibrationsalarm. ;-)
 
Da sind endlich wieder kleinere Handys; die wolltet ihr doch immer ^^
 
@wertzuiop123: seit Monaten suche ich vergeblich nach einem 4-4.5" Zoll Handy, bzw Dual Sim, und leider kein Erfolg.
 
Und hier das wohl kleinste vollwertige Android Smartphone der Welt.

https://www.kickstarter.com/projects/jellyphone/jelly-the-smallest-4g-smartphone/description
 
@Ryou-sama: gibts schon längst bei amazon zu kaufen. mit 2gb ram, 16gb rom, wechsel akku und android 7
 
Totaler Blödsinn! Da wäre ein so kleines Handy als Uhr etwas Sinnvolles, so ist ein Verlieren oder Verlegen des Gerätes quasi vorprogrammiert.
 
@uli504: Ja, für manche Menschen, die andauern auch ihre Schlüssel oder anderes Kleinzeug verlieren, mag das zustimmen. Der Großteil sollte kein solches Problem haben.
 
@Ryou-sama: Du bist ja der Experte und Maßstab!
 
@Alfred J Kwack: Sag mal was ist dein Problem? Such dir wen anderen bei dem du deine tägliche Dosis Streit anzetteln kannst. Ich hab genug von dir.
 
@Ryou-sama: Hä???
 
Grr das Dispaly ist mir zu gross!^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen