Kinect: Tüftler steuert Super Mario mit Bewegungen

Xbox 360, Kinect, Bewegungssteuerung, Super Mario, Mario, NES, Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3, OpenKinect, FCEUX Xbox 360, Kinect, Bewegungssteuerung, Super Mario, Mario, NES, Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3, OpenKinect, FCEUX
Ein Tüftler hat einen Weg gefunden, mit dem die eigentlich für die Xbox 360 bestimmte Kameraeinheit der Bewegungssteuerung Kinect an einem Windows-PC zur Steuerung eines NES-Emulators genutzt werden kann.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich möcht zwar ungern Super Mario so durchspielen ;)
Aber was es da sonst noch für möglichkeiten gibt. Ich denke aber nciht das dies mit Kinect durchgesetzt werden, da muss mind. noch ne 2nd oder 3rd Lösung her
 
@Mrsonei6: es sieht doch ein wenig umständlich aus ;)
 
GAIL! :D aber wirklich zu umstädnlich. Freu mich ja schon auf iMind. Also gedankenkontrolle für das iPhone :)
 
@Bluescreen of Death: Deine Gedanken werden schon lange kontrolliert...
 
@Johann1976: g* ich dachte eher das ich mit meinen Gedanken etwas kontroliere :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!