Kameras: Was das neue Jahr den Fotofreunden gebracht hat

CES 2016, ValueTech, Fotografie, Digitalkamera, Dslr, Kameras, Systemkamera CES 2016, ValueTech, Fotografie, Digitalkamera, Dslr, Kameras, Systemkamera
Die großen Hersteller von Kameras haben das Jahr jeweils mit ziemlich ordentlichen neuen Produkten eingeleitet. Da der Markt ohnehin längst nicht so schnell arbeitet, wie etwa jener von Smartphones und Co. ist nun zwischen den großen Messen einmal etwas Zeit für einen Überblick. Unsere Kollegen von ValueTech TV reichen hier noch einmal nach, was es Beachtenswertes auf der CES zu sehen gab und demnächst in den Handel kommen wird.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach mal die Sony a6300 ignoriert. Top!
 
@blume666: Das Video wurde vor der Ankündigung der A6300 produziert. Thats it.
 
@blume666: Wieviele Modelle gibt es wohl insgesamt neu auf dem Kameramarkt? Und Du machst Dich wegen einem nicht erwähnten Modell in die Hose.

Einer der Gründe, warum man Euch Sony-Fanboys so verachtet.
 
@rallef: Wenn man einen Kamera-Rundumschlag im Mid bis High-End Bereich macht, sollte man Sony sicher nicht außer Acht lassen.

Aber wenn das bei die schon einen Fanboy ausmacht, den du verachtest, dann tut es mir Leid, dass du deine tägliche Dosis Ritalin nicht bekommen hast. Eine der Gründe warum man nicht jeden hirnlosen ins Internet lassen sollte.
 
@blume666: Eben das erste Mal von ihr gehört, gegoogelt, Specs gelesen. Muss ich haben! Danke für die Info!
 
Denke die ist zu "NEU" und wurde noch nicht berücksichtigt bzw. gibt es ja noch keine Test am Serienmodel. Ist aber echt ne geile Kamera.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!