Huawei Y6 Scale: Die Moto G-Alternative für preisbewusste Einsteiger

Smartphone, Android, Huawei, IFA 2015, Y6 Scale Smartphone, Android, Huawei, IFA 2015, Y6 Scale
Der chinesische Hersteller Huawei versucht natürlich nicht nur, mit High End-Smartphones wie dem neuen Mate S den Weltmarkt ein Stück weit zu erobern, sondern setzt parallel auch auf die Masse von Einsteigern und weniger technisch interessierten Nutzern. Für diese hat das Unternehmen auf der Messe das Y6 Scale in der Präsentations-Palette, das im unteren Preissegment angesiedelt ist.

Huawei Y6Huawei Y6Huawei Y6Huawei Y6Huawei Y6Huawei Y6
Huawei Y6Huawei Y6Huawei Y6Huawei Y6Huawei Y6Huawei Y6


Huawei Y6 Scale
Moto G-Alternative für 150 Euro
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eure handons sind soweit ganz informativ. aber arbeitet doch bitte mal an eurer sprache. der versuch in einem deutschen kommentar gutes englisch einzubauen geht ja mal garnicht. sprecht doch die englischen passagen doch etwas "deutscher" aus. hört sich dann auf jeden fall nicht "so gewollt aber nicht gekonnt" an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!