Huawei P9 Plus: Finale Version angeschaut - das wahre Flaggschiff

Smartphone, Test, Hands-On, Octacore, Full Hd, Hands on, Review, Amoled, Huawei P9, Leica, Huawei P9 Plus, HiSilicon, Kirin 955, Doppelkamera, Dual Cam, Dualkamera Smartphone, Test, Hands-On, Octacore, Full Hd, Hands on, Review, Amoled, Huawei P9, Leica, Huawei P9 Plus, HiSilicon, Kirin 955, Doppelkamera, Dual Cam, Dualkamera
Das Huawei P9 Plus ist das wahre Flaggschiff unter den drei neuen Modellen der P-Serie des chinesischen Herstellers. Das Gerät bietet die beste Ausstattung und das größte Display, vereint aber eben vor allem die eigentlichen Alleinstellungsmerkmale aus Huaweis Techhnik-Schatzkiste in einem wieder einmal recht edlen Metallgehäuse.

Huawei P9 PlusHuawei P9 PlusHuawei P9 PlusHuawei P9 PlusHuawei P9 PlusHuawei P9 Plus
Huawei P9 PlusHuawei P9 PlusHuawei P9 PlusHuawei P9 PlusHuawei P9 PlusHuawei P9 Plus

Druckempfindliches Display, Doppelkamera, USB Type-C, großer Akku und ein AMOLED-Panel sind die herausragendsten Merkmale, wobei auch unter der Haube aktualisierte Technik ihren Dienst tut. Mit dem Kirin 955 hat das P9 den neuen schneller getakteten Octacore im Einsatz, der bis zu 2,5 Gigahertz erreicht. Außerdem wird einzig und allein hier der volle Speicherausbau geboten, denn es sind sowohl vier Gigabyte RAM als auch 64 GB interner Flash-Speicher an Bord.

Wie nützlich die neue Dual-Kamera mit Sony IMX287-Sensor inklusive 12-Megapixel-Sensor und zusätzlichem Monochrom-Sensor und ihren diversen Modi im Alltag tatsächlich sein wird, muss sich erst noch zeigen. Im Hands-On zeigt sich bereits, dass die Qualität des Äußeren auf den ersten Blick durchaus überzeugen kann. Offen ist noch, ob das Gerät all die Versprechen, die während der heutigen Vorstellung in London gemacht wurden, auch tatsächlich halten kann.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
4 News dazu, und alle Euphorisch Positiv, Da hat wohl jemand eure Servergebühren übernommen?
 
@Besenrein: hahaha war auch mein erster Gedanke ^^
 
uiii ja klasse hardware 4 gb ram 64 bit 2,5 ghz und was noch alles. und was mache die leute dann damit... selfies, fotos vom essen, facebook posts und candy crush.... kapier einer die welt. .. werbung ist alles. solange es keine guten games gibt die tatsächlich fordernd sind. ergibt es absolut kein sinn sich so ein gerät zu holen. jemand der nur office braucht kauft sich ja auch nicht alienware. .. das ist im smartphone bereich nur noch nicht bis zum endverbraucher durchgedrungen. .... 800 euronen für ein rechner ist zu viel. aber jedes jahr das neue hughend gerät ^^ ... alle spinner
 
@Tea-Shirt: Tja mit 800 Euro käme ich bei meinem Pc nicht allzuweit aber dafür spar ich auch am SP da tut bei mir noch nen mittlerweiele 8 jahre altes N97 seinen Dienst für meine zwecke reicht mir das aus.
 
@timeghost2012: naja so sehr muss man nun auch nicht übertreiben. Ein mittelklasse gerät darf es schon sein. Wie soll man sonst auf dem Klo winfuture Kommentare schreiben. ^^
 
@Tea-Shirt: Das geht auch mit diesem alten gerät.
 
@Tea-Shirt: Die schreibt man dort, genau dort und sozusagen nur deswegen dort, um sich erfolgreich von den sonstigen "Spinnern" wie du sie nennst, mal so richtig zu distanzieren ? Du hast natürlich völlig Recht, das sowas nicht spinnert ist..nein nein..nur jene anderen aus deinem vorigen Kommentar... *fg
Solange da im Eifer des Gefechts nicht Papier und elektronisches Papier miteinander verwechselt werden..ist alles gut :-p
 
@Tea-Shirt: Naja, sind "nur" 699 €nen. Der Preis kommt wahrscheinlich u.a. zustande, weil sie einiges an Leica abdrücken müssen. Vergleiche es aber mal mit nem iPhone 6S(6S Plus, nem Samsung Galaxy S7 Edge oder HTC ONE. Da hat wahrscheinlich dieses Gerät von allen noch den niedrigsten Preis und welche Games gut sind, liegt im Auge des Betrachters.
Kar ist es auch nicht wenig.
 
@M4dr1cks: das war jetzt nicht explizit auf das Gerät hier gerichtet sondern eher auf saß verhalten der kosumenten die sich von unnützer hardware beeindrucken lassen die total overPowerd ist für die Ansprüche der meisten Leute. Habe auch ein note 4 und muss sagen ein neueres gerät würde mir keine Vorteile mehr bringen.
 
Respekt. 4 News an einem Tag zu einem Thema.. Kommt auch nicht alle Tage vor.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!