Hisense G610: Solides Outdoor-Smartphone zum kleinen Preis

Smartphone, Android, Alexander Böhm, Hisense, Hisense G610 Smartphone, Android, Alexander Böhm, Hisense, Hisense G610
Solide Android-Smartphones, die für den Outdoor-Einsatz konzipiert sind, gibt es auch zum kleinen Preis. Ein Beispiel dafür ist das Hisense G610, das euch unser Kollege Alexander Böhm an dieser Stelle einmal näherbringt. Mit diesem bekommt man zwar nicht das Modernste des Segmentes geboten, aber eben doch etwas Grundsolides.

Der große Negativpunkt dürfte hier sein, dass Hisense das Gerät bisher nicht mit Android 5 und schon gar nicht Android 6 anbietet. Der Nutzer muss sich weiterhin mit einer Vierer-Version herumschlagen und es ist unklar, ob es jemals ein Update geben wird. Davon abgesehen bringt das Produkt trotz der vermeintlich schwachen Ausstattung dann doch eine solide Performance und auch recht gute Kameras mit.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe diese Art zu sprechen... genial! Danke für den Test!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!