Hands-on-Video zum Microsoft Surface Pro 3

Microsoft, Tablet, Windows 8, Windows 8.1, Surface, Microsoft Surface, Hands-On, Surface Pro 3, Computex, Surface Tablet, Microsoft Surface Pro 3, Surface 3, Computex 2014, Surface Pro 3 Type Cover Microsoft, Tablet, Windows 8, Windows 8.1, Surface, Microsoft Surface, Hands-On, Surface Pro 3, Computex, Surface Tablet, Microsoft Surface Pro 3, Surface 3, Computex 2014, Surface Pro 3 Type Cover
In diesem Hands-On-Video lernen wir das Surface Pro 3 näher kennen, das Microsoft erstmals am 20. Mai 2014 in New York vorgestellt hatte, wir berichteten ausführlich.

Mit seinen 12 Zoll ist das Display ein wenig größer als beim Vorgänger (10,6 Zoll), zudem liegt die Auflösung jetzt bei 2160 x 1440 Pixeln (vorher 1920 x 1080). Dennoch ist das Surface Pro 3 leichter und dünner als das Surface Pro 2: Es wiegt nur 795 Gramm und ist 9 Millimeter dick. Je nach Ausführung kommen ein Intel Core i3, i5 oder i7 sowie 4 oder 8 GB RAM zum Einsatz. Sowohl an der Vorder- als auch an der Rückseite befindet sich jeweils eine 5-Megapixel-Kamera.

Auch der Standfuß und die Tastatur wurden bei der neuen Generation des Tablets verbessert: Der Standfuß lässt jetzt noch mehr Winkel zu, bei der abnehmbaren Tastatur wurde vor allem das Touchpad überarbeitet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätte gerne gesehen, wie sich der Stylus jetzt im Vergleich zum Vorgänger-Modell macht...
 
Ich habe heute in einem anderen Hands-On gelesen, dass der Stift nicht dabei ist. Weis das jemand?
 
@gerhardt_w: Lies mal hier unter "Technical Specifications" den Punkt "What's in the box?": http://www.microsoft.com/surface/en-us/products/surface-pro-3. (Kleiner Spoiler: Er ist im Lieferumfang enthalten). ;)
 
@DON666 @Schneewolf: Vielen Dank für die Info. Hat jemand noch zufällig einen Link über den zu erwartenden i7 (welche Rev.)
 
@gerhardt_w: Offiziell gibts da keine Angaben aber evtl: http://winfuture.de/news,81877.html
 
@gerhardt_w: Ist dabei. http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/productID.300213900 --> Lieferumfang
 
Irgendwie macht es vom Handling nicht den besten Eindruck, was vielleicht an seiner relativ großen Form für Tabletverhältnisse liegt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!