Hands-on: Microsoft Deutschland stellt das Surface Pro 3 vor

Boris Schneider-Johne, Produkt-Manager bei Microsoft Deutschland, stellt in diesem Hands-on-Video das neue Surface Pro 3 näher vor.

Im Vergleich zum Vorgängermodell ist das Surface Pro 3 ein wenig größer, zusammen mit der Displaygröße wurde auch dessen Auflösung erhöht. Die magnetische Tastatur ist nun ebenfalls etwas größer, was das Schreiben noch komfortabler gestaltet.

Das Trackpad reagiert genauer, zudem kann die Tastatur angewinkelt werden - praktisch, wenn man das Surface auf dem Schoß abstellen will. Auch der Klappständer wurde verbessert. Dieser lässt sich nun stufenlos einstellen.

Im weiteren Verlauf des Videos spricht Schneider-Johne dann auch noch über das innovative Kühlsystem des Tablets, das den Einsatz von Intel-Core-i7-CPUs ermöglicht, und den Eingabestift, der verschiedene Druckstärken erkennt und das schnelle Anlegen von Notizen in OneNote möglich macht.
Jetzt einen Kommentar schreiben