HP Pavilion X2: So arbeitet Windows 10 mit sparsamer Hardware zusammen

Windows 10, Hp, Hewlett-Packard, Alexander Böhm, Pavilion X2 Windows 10, Hp, Hewlett-Packard, Alexander Böhm, Pavilion X2
Mit dem Pavilion X2 bietet Hewlett-Packard ein preiswertes Sytem an, das sich wahlweise als kleines Notebook oder auch als Tablet verwenden lässt. Gerade solche Produkte, die nicht gerade mit einer üppigen Performance daherkommen, sollen ja mit Windows 10 sehr gut betrieben werden können. Unser Kollege Alexander Böhm hat sich der Sache einmal angenommen und zeigt euch im Detail, wie das kleine Gerät mit seinem nicht mehr ganz taufrischen Atom-Prozessor und Microsofts neues Betriebssystem zusammenarbeiten.

HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015
HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015
HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015HP Pavilion 10 x2 2015

Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich konnte mir das Video genau 8 Sekunden antun, danach blutete ich aus dem Ohr.
 
@Slurp: was ist denn mit der stimme von dem typen los und warum lässt man ihn solche videos kommentieren? wenn ich nicht kochen kann, werde ich doch auch kein koch und wenn ich kein auto fahren kann, werde ich auch kein bus fahrer. warum vertont dieser mensch, mit dieser stimme, also videos?
 
@3PacSon: Das sind diese youtube-"stars", die möglichst "lustig" und "hipp" rüberkommen wollen... grausame scheisse. Vor allem frag ich mich, wer sowas als Hands-On auf ner technischen Website ernstnehmen soll... würde sowas auf bravo.de eingebunden, okay.. aber hier?! Sorry, damit verliert man jedliche Seriösität

...und nein, seriös bedeutet nicht automatisch stock-steif im Maßanzug Daten runterzubeten. Man muss aber auch nicht so tun, als wär man auf SuperRTL, wo alles total fun fun fun ist.
 
@Slurp: diese hand-ons sind für die leser unter 12 jahren, für die älteren gibt es diesen typen mit den festivalbändchen am handgelenk. wenn es um dinge geht von denen scheinbar eh niemand was versteht werden die schlechten videos von euronews eingebunden etc
warum klickt ihr überhaupt auf die videos, nach 30 sekunden werbung merkt man doch eigentlich immer wie überflüssig es war.

bei "kollege" alexander böhm ist selbst das fazit egal, dem würde ich nicht mal nen gebrauchtes auto abkaufen. arbeitet der mit bei winfuture oder macht winfuture auch youtube videos für bravoleser, oder warum kollege?
 
@otzepo: Das Minus dafür, dass du Witek hier noch unbedingt einen reindrücken musstest. Sehr schlechter Stil.
 
@DON666: ist angekommen und wurde entschärft. immerhin habe ich ihn zur erwachsenenunterhaltung gezählt, entschädigt das etwas?
 
@otzepo: Jau. Und bei diesem Videoschnacker wollte ich ja auch nicht widersprechen... :)
 
ich hatte das Gerät gerade am Wochenende in der Hand gehabt und für jemanden vorbereitet Windows technisch (ganze HP Bloatware usw runter etc pp). Es wirkt auf dem ersten Blick nicht billig, sondern sehr hochwertig für den Preis. Das Windows 10 ist auch wie im Video sehr performant und es gibt keine ruckler oder sonstiges. Touch und Tastaturverhalten sind Super und präzise. Also zum Couch-Surfen reicht es auf jeden Fall. Kann das Gerät nur empfehlen.
 
Hat jemand etwas Ritalin für den armen Kerl übrig ?
 
Wo sind wir denn hier gelandet, in nem schlechten Comedy Club oder einer seriösen Nachrichten Seite? Puh, so ein kleines Fazit zu dem Gerät in ein zwei Sätzen als TEXT wäre ganz nett gewesen, denn dieses Video kann sich ja keiner bis zu ende an tun!
 
booh .. auf der kackliste seiner videos dürfte dies definitiv in die top 3 kommen. ist einfach nur nervend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!