Gegliederte Modelle mit einem 3D-Drucker herstellen

3D-Drucker 3D-Drucker
Das Video zeigt, wie dreidimensionale Computergrafiken von beweglichen Objekten mit einer neuen Methode bearbeitet werden können, sodass sich anschließend mit einem 3D-Drucker bewegliche Spielzeugmodelle herstellen lassen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe schon die "Raubkopien" von den ganzen Starwars-Sammelfiguren bei eBay. Oder die Abmahnungen, weil sich jemand seinen MMO-Avatar in 3D für den Schreibtisch "ausgedruckt" hat. Viel Potential für den kreativen Ausdrucker und die Copyrightmafia.
 
@Kobold-HH: da geb ich dir zu 100% recht, wenn die 3d drucker in einen bezahlbaren bereich kommen für privatanwender ( würd ich mir auch ein ferrari ausdrucken ) giebt es bestimmt massig probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!