Facebook stellt selbst entwickeltes Rechenzentrum vor

Facebook, Server, Hardware, Rechenzentrum Facebook, Server, Hardware, Rechenzentrum
Vor über einem Jahr hat Facebook erkannt, dass die bis dato erhältliche Hardware für Rechenzentren nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Aus diesem Grund nahm man sich die Zeit, komplett eigene Technik für das Herzstück des sozialen Netzwerks zu entwickeln.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frank Frankovsky ^^
 
An sich steh ich ja total auf solche "guckt mal was wir tolles gebaut haben und wie wir das alles gemacht haben-videos" - aber der Hintergrund, wofür diese Technik genutzt wird, hinterlässt in diesem Fall einfach nur einen faden Beigeschmack. Auch wenn ich von dem 94%Wirkungsgrad-Netzteil echt beeindruckt bin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!