Experience the new ASUS MeMO Pad 8 (ME581C/CL)

Asus, Android 4.4, Android Tablet, Memo Pad 8 Asus, Android 4.4, Android Tablet, Memo Pad 8
Tablet Nachschub fürs Weihnachtsgeschäft: Wie Asus heute bekannt gab, ist das 8-Zoll-Android-Tablet MeMO Pad 8 ab sofort auch in Deutschland zu haben. Für 250 Euro bekommen Kunden unter anderem ein Full-HD-IPS-Display geboten. LTE gibt es gegen Aufpreis.

Kunden können zum Deutschlandstart der MeMO-Pad-8-Reihe zwischen den beiden Versionen mit der Bezeichnung ME581C und ME581CL wählen. Das Gerät mit L am Ende der Modellnummer ist mit einem Cat4-LTE-Modem ausgerüstet und wird zum offiziellen Preis von 330 Euro angeboten. Wer auf den Chip für den Datenturbo verzichten kann, bekommt das ASUS MeMO Pad 8 schon ab 250 Euro. Im WinFuture-Preisvergleich taucht das LTE-Modell zwar schon auf - ein Händlerpreis ist hier aber noch nicht hinterlegt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!