Duell der Stereo-Stars: Das Sony Xperia X gegen das HTC One M9

Bei der Verwendung von Smartphones ohne Kopfhörer hat man sich häufig schon daran gewöhnt, das Gerät so zu halten, dass die meist auf der Unterseite angebrachten Lautsprecher-Öffnungen nicht blockiert werden. Bei Sonys neuem Xperia X erfolgt die Audio-Abstrahlung allerdings über die Frontseite in Richtung des Nutzers - und dies auch noch in Stereo.

Unser Kollege Lutz Herkner hat sich diese Funktion genauer angeschaut und demonstriert euch die Wirkung in direktem Vergleich zum HTC One M9, das ebenfalls auf eine besonders gute Audio-Qualität ausgerichtet sein soll. Die Unterschiede sind recht gut erkennbar - auch wenn man bei den kleinen Geräten und fehlendem Resonanzkörper natürlich keine Wunder erwarten sollte.

Die neue Xperia X-Serie Alle Infos zu den neuen Sony-Smartphones
Jetzt einen Kommentar schreiben