Die geheime Position des Surface 3 Kickstands

Microsoft, Surface, Surface 3, Microsoft Surface 3, Ständer, kickstand Microsoft, Surface, Surface 3, Microsoft Surface 3, Ständer, kickstand
Wer meint, der Kickstand des Microsoft Surface 3 hätte nur drei Positionen, sollte jetzt einmal ganz genau hinsehen: Drückt man nämlich so wie im Video zu sehen kräftig gegen das aufgestellte Tablet, springt das Kickstand in eine vierte Position - auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als würde es kaputtgehen.

Strenggenommen handelt es sich bei dieser wohl um eine Sicherheitsfunktion, die verhindern soll, dass Tablet oder Kickstand beschädigt werden, wenn man sich versehentlich drauf abstützt.

Microsoft Surface 3 im Test
Ein gutes Tablet hat seinen Preis
Surface 3Surface 3Surface 3Surface 3Surface 3Surface 3
Surface 3Surface 3Surface 3Surface 3Surface 3Surface 3

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und das ist jetzt neu ? 0o hab schon vor ner weile ein surface so im mediamarkt am alex stehen sehn. da kam der verkäufer der das ding zur präsentation hingestellt ist aber früher drauf. nur dachte der wohl es wäre bekannt. oder irgendwelche kiddys dachten sie drücken mal drauf ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!