Videos
Die Zukunft von Microsoft Kinect
31.10.2011 11:50 Uhr Dauer: 01:16 Minuten
Anlässlich des einjährigen Jubiläums der Bewegungsteuerung Kinect hat Microsoft ein Video veröffentlicht, das die künftigen Einsatzmöglichkeiten des Systems zeigt.
News zu diesem Video:- Kinect für Windows ist seit heute offiziell erhältlich
- Nächste Xbox soll gebrauchte Spiele verweigern
- Kinect für Windows ab 1. Februar für 249 Dollar
- Kinect-Nachfolger soll von den Lippen lesen können
- Microsoft kündigt Kinect-Hardware für Windows an
- Microsoft über die kommerzielle Nutzung von Kinect
Dieses Video empfehlen:
Varksmal am 31.10.11 13:28 Uhr
(-1)
Dass Ärzte oder der Kampfmittelräumdienst Kinect verwenden werden halte ich für absurd. Kinect sollte im Unterhaltungssektor bleiben.
UnPr3diCtabl3 am 04.11.11 18:12 Uhr
(+2)
@Varksmal: Wurde schon im medizinischen Bereich verwendet!
Schweini am 31.10.11 13:35 Uhr
Das mit dem Arzt kann so eigentlich nicht funktionieren ich bezweifle das die Kamera die Handbewegung in dem Winkel erfasst
SuperGURU am 22.11.11 15:36 Uhr
@Schweini: Doch das geht schon so.
Uunattended am 12.12.11 09:19 Uhr
(+1)
Ist die Hintergrundmusik nicht eine klassische Version von "Where is my mind" von den Pixies? =D
snoopi am 20.02.12 18:06 Uhr
microsoft in der medizin? auweia. ich finde es in so bereichen wie am herzen usw nicht angebracht. "error, file not found" irgendwann werden wir nur noch von soner technik behandelt und der arzt sitzt in irgendeiner ecke und zockt zelda. traurige zeiten da kommen werden! aber in zeiten des rentenalter erhöhungzeugs von der merkelsippe, ist sowas vielleicht ganz gut.
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.





