Die Boeing 787 Dreamliner im offiziellen Unboxing

Unboxing, Boeing, Dreamliner, Boeing 787, KLM, Boeing 787 Dreamliner Unboxing, Boeing, Dreamliner, Boeing 787, KLM, Boeing 787 Dreamliner
Unboxing-Videos erfreuen sich im Internet großer Beliebtheit. Meist sind es kleinere Technik-Geräte wie Smartphones oder Tablets, die in diesen kurz vorgestellt werden. Die niederländische Fluggesellschaft KLM produzierte nun jedoch ein Unboxing eines deutlich größeren Technikgerätes: ausgepackt wird nämlich eine Boeing 787 Dreamliner.

Dabei enthält das natürlich nicht ganz ernst gemeinte Video durchaus interessante Informationen über das Flugzeug. So versorgt das Head-up-Display im Cockpit den Piloten mit allen notwendigen Informationen während des Flugs. Die Kabinen wurden komplett neu gestaltet, unter anderem wurden die Gepäckfächer um 30 Prozent vergrößert und die Sitze in der Economy Class lassen sich um 40 Prozent weiter nach hinten verstellen.

Die Kabine wird mit dynamischen LED-Lampen beleuchtet, was nicht nur gut aussieht, sondern den Passagieren auch beim Zeitzonenwechsel helfen soll. Ebenfalls mit an Bord: Espressomaschinen und WLAN.

Durch den Einsatz leichter Verbundwerkstoffe hat sich das Gesamtgewicht der Boeing 787 Dreamliner deutlich verringert. Die zwei Triebwerke von General Electric ermöglichen eine Höchstgeschwindigkeit von 913 km/h. Insgesamt fliegt die 787 weiter, sauberer und effizienter als ihre Vorgängermodelle.

Boeing 787Boeing 787Boeing 787Boeing 787Boeing 787Boeing 787
Boeing 787Boeing 787Boeing 787Boeing 787Boeing 787Boeing 787

Dieses Video empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Unboxing. Kann man das auch bei Amazon bestellen? Und wie hoch sind die Lieferkosten? Wird ja sicher auf Palette geliefert per Spedition. Und liegt ein deutschsprachiges Handbuch bei?
Ein Problem sehe ich aber noch. Wie kriege ich das Ding in meine Garage? Und kann man damit zu einer normalen Tankstelle rollen? Läuft der auch mit E10?
Manche Automobil-Hersteller bieten ein Fahrsicherheitstraining an. Bietet Boeing so was auch seinen Kunden?
Läuft da auch Crysis drauf?
 
@KnolleJupp: Mit Prime ist der Versand wohl kostenlos^^
 
@gorko122: und 30 Minuten früher verfügbar :-D
 
@KnolleJupp: Gibts kostenlos Netflix?
 
@F98: nee nur maxdome
 
@KnolleJupp: Ich bin nicht sicher, aber erfolgt die Lieferung nicht per Drohne oder doch im Eigenanflug? ;-)

Und nein: Handbücher für "Flugverkehr" und für die Flugzeuge sind immer im internationalen Englisch gehalten. Auch die integrierten Sprachdienste sind im internationalen Englisch gehalten, z.B. "....stall.......stall....stall...."!

In die Garage braucht das Ding nicht! Wozu gibt es Dreiwettertaft.

Einweisungen kannst Du bei Boing erhalten. Danach kriegst Du dann die "Crysis", aber im Original und nicht als Spiel! Insofern läuft da auch Crysis! Spätestens bei der Ansage "....stall.......stall....stall...."!
 
Schade, nutzt den Standardstrom-Konnektor für Flugzeuge. Gerade für den habe ich keine Steckdose Zuhause... Müssen die beim Nachfolger unbedingt verbessern!
 
@EvilFiek: Solange die Triebwerke laufen kannst du auf interne Stromversorgung umstellen.
Die Triebwerke treiben dann entsprechende interne Stromgeneratoren an.
Man sollte aber überlegen ob ein Airbus nicht besser geeignet wäre dank der dort verwendeten Sidesticks die man als Gamer zu Hause ehr gewohnt ist als das klassische Steuerhorn einer Boeing.
 
@KnolleJupp: Ja aber bei dem Teil sind dafür die Fenster FullHD!!
 
@EvilFiek: Hol dir doch nen Adapter
 
Persönliches Highlight: Der Sound, wenn die die Folie von dem Bildschirm abziehen :D
 
und hier der youtube link https://www.youtube.com/watch?v=N2MUsayyAgU
 
Flash-Videos auf WinFUTURE? Srsly?
 
@gorko122: ist ein flash-/html5-player. Deaktiviere ich flash wird in html5 abgespielt
 
@MarcelP: hmm, wenn ich sage "Flasch nie aktivieren" kommt tatsächlich der HTML5-Player, wenn ich allerdings Flash mit "Nachfragen" aktiviere, bleibt eben die Frage, anstatt per Default HTML5 zu verwenden.
 
@gorko122: Ist definitiv eher schlecht als recht gelöst. Schau ich mir das Video halt auf einem anderen Portal an...
 
@gorko122: Wozu hast du Flash überhaupt noch installiert?

Mir fällt spontan keine Webseite mehr ein, die Flash benötigt?!
 
@seaman: auf NFL.com wird u.a. bei Fantasy Football (leider) Flash benötigt...
 
Irgendwie muss ich an James Bond denken...
 
5 Monate Flugverbot für Alle Dreamliner wegen Akkuproblemen. Hätte Apple sie gebaut, wäre das als Akku-Gate bekannt geworden.
 
@Butterbrot: Schon längt überholt...
 
Ich würde vor "Freude" durch die Gegend laufen, wenn ich derjenige wäre, der die ganzen Folien und Abdeckungen von den einzelnen Sitzteilen, den Fenstern und den Bildschirmen abnehmen müsste.
 
"Unboxing-Videos erfreuen sich im Internet großer Beliebtheit." ... hab nie verstanden, was daran so aufregend sit, anderen beim Auspacken einer Schachtel zu beobachten.
 
@iPeople: Keine Ahnung, ist für mich auch nur so interessant wie jemanden beim Essen zu beobachten...
 
@klein-m: kommt drauf an, wer etwas isst. Meine Frau hat letztens mein video bekommen und mir gezeigt, in dem eine kleine Fledermäuse gefüttert wird. Fand ich süß. :D
 
Und als nächstes bekommt iFixit eine 787 um zu testen wie Reparaturfreundlich so ein Dreamliner ist!
 
"Unboxing? Hää?"

Das war mein ersten Gedanke, nachdem ich die Überschrift und die News gelesen hatte. Nachdem ich mir dann das Video angesehen habe, wurde mir klar, was mit "unboxing" gemeint ist. Habe diesen Begriff jetzt zum ersten mal gelesen. Kannte ihn vorher nicht.
 
eine über 2 tage dauernde lieferung nach haiti eines fabrikbauteil mit der antonov 125 kostet 1,5 millionen euro
 
he he...aber schön vorbildlich das sie die Folien überall abziehen, mach ich auch immer! Kenne aber einige die dann unbedingt meinen die sollte man drauf lassen, und blooooß nicht^^ Denen werd ich das Video in Zukunft mal zeigen. Ansonsten wäre es evt. nochmal nett gewesen wenn sie denn Vogel dann auch mal in die Luft bringen und da n paar Moves machen oder so^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!