Der iPhone-Klon Lenovo S60 im Hands-on

Smartphone, Android, Lenovo, Hands-On, Ces, Ces 2015, Lenovo S60, S60 Smartphone, Android, Lenovo, Hands-On, Ces, Ces 2015, Lenovo S60, S60
Bereits im vergangenen Dezember hatte Lenovo den iPhone-Klon Lenovo S60 vorgestellt. Auf der CES ist das Smartphone derzeit ebenfalls zu sehen, wo wir es uns einmal genauer angeschaut haben.

Nicht nur das Äußere erinnert an Apples Smartphone, auch bei der Benutzeroberfläche hat man sich merklich am iPhone orientiert. Die Displaygröße liegt mit 5 Zoll jedoch zwischen dem iPhone 6 und die iPhone 6 Plus. Die Auflösung des Super-AMOLED-Displays beträgt 1280x720 Pixel.

Es wurde ein Qualcomm Snapdragon 410 verbaut (64-Bit), dessen vier Kerne mit 1,2 GHz takten. LTE wird unterstützt, hinzukommen 2 GB RAM und 8 GB Flash-Speicher, der jedoch erweiterbar ist. Die Hauptkamera hat eine Auflösung von 13, die Frontkamera von 5 Megapixeln.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iPhone-6-Klon? Eher 5C.
 
@iWindroid8: Haha hab ich mir auch gedacht gehabt und musste erstmal das iPhone 6 googeln, weil ich dachte ich hätte da irgendwas verwechselt :D
 
Möglicherweise unglückliche Namenswahl, klingt nach Symbian S60.
 
Ein iPhone Klon ohne iOS, ohne Homebutton, andere Tastenanordnung, Plastik? ... ist kein iPhone Klon ...
 
iPhone 6 Klon...Schwachsinn! Hat mit einem iPhone 6 so viel zu tun wie ein Samsung Note 3...
 
@ThePrivateer: Hallo, das ist doch wohl offensichtlich das es ein Clone ist!
Es hat "Runde Ecken @Apple Inc."!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!