Das Surface Pro 3 im Überblick

Microsoft, Tablet, Windows 8.1, Surface, Microsoft Surface, Surface Pro 3, Surface Tablet, Microsoft Surface Pro 3, Type Cover, Surface Pro 3 Type Cover Microsoft, Tablet, Windows 8.1, Surface, Microsoft Surface, Surface Pro 3, Surface Tablet, Microsoft Surface Pro 3, Type Cover, Surface Pro 3 Type Cover
Microsoft fasst hier noch einmal alles Wissenswerte über das Surface Pro 3 zusammen. Das Tablet besitzt einen 12" Full-HD-Bildschirm und ist dünner und leichter als das Vorgängermodell.

Im Inneren arbeitet ein Intel Core Prozessor der vierten Generation, der Speicherplatz kann durch microSD-Karten erweitert werden, zudem stehen USB-3.0-Anschlüsse zur Verfügung.

Dank des variabel einstellbaren Kickstands und des Type Covers kann man das Surface Pro 3 wie einen Laptop verwenden. Der Surface-Stift ermöglicht das Schreiben und Zeichnen wie auf Papier und erleichtert das Anlegen von Notizen in OneNote.

Zusammen mit der Docking Station kann das Surface Pro 3 als Desktop Workstation genutzt werden. Da auf dem Tablet Windows 8.1 läuft, lassen sich alle vertrauten Desktop-Programme installieren und nutzen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch nen Witz. Acculaufzeit zu kurz, Preis völlig überzogen (1300€ für das mittlere Model), und und und. Da kriege ich für weniger als die Hälfte eine vergleichbare Ausstattung mit mehr Funktionsumfang und einem vernünftigen Betriebssystem.
Schaut Euch mal die Levovo Yoga Serie an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!