Das Design des iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Apple, iPhone 6, iPhone 6 Plus, Apple iPhone 6, Apple iPhone 6 Plus Apple, iPhone 6, iPhone 6 Plus, Apple iPhone 6, Apple iPhone 6 Plus
Das Gehäuse des iPhone 6 beziehungsweise iPhone 6 Plus besteht aus eloxiertem Aluminium. Kanten oder Spalten sucht man vergebens, auch der Übergang zur Glasabdeckung des Displays verläuft nahtlos.

In dem Video zeigt Apple neben verschiedenen Nahaufnahmen auch die unterschiedlichen Farben, in denen die beiden Modelle ab dem 19. September 2014 erhältlich sein werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm... schlechter als gedacht. Ich hatte eigendlich mit mehr "Überlegung" gerechnet. Die Kameralinse steht zu weit raus, was unweigerlich zu Kratzern oder/und Beschädigungen beim kameraseitigem Ablegen des Smartphones führen kann. Die Seiten sind durch die Rundung eher unhandlich und zudem sieht es noch billig aus. Die Tasten ragen heraus, so das ungewolle Bedienung nicht ausbleibt (ist auch ein Problem beim S5, da die Tasten zu leichgängig sind).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!