Aspire Switch 12 S: Acers SP4-Konkurrent jetzt vor der Kamera

Tablet, Acer, Hands-On, Ces, 2-in-1, CES 2016, Aspire Switch 12 S Tablet, Acer, Hands-On, Ces, 2-in-1, CES 2016, Aspire Switch 12 S
Auf der Elektronikmesse CES ist Acers neues 2-in-1-System Aspire Switch 12 S bereits zu sehen. WinFuture.de ist natürlich für euch vor Ort und konnte es entsprechend schon vor die Linse bekommen. Im Video seht ihr hier den Konkurrenten zu Microsofts Surface Pro 4, das im 12,5-Zoll-Format hinzu kommt.

Acer Aspire Switch 12 SAcer Aspire Switch 12 SAcer Aspire Switch 12 SAcer Aspire Switch 12 SAcer Aspire Switch 12 SAcer Aspire Switch 12 S

Als wir das Gerät in die Hand nehmen konnten, wirkte dieses sehr hochwertig. Bei den nicht gerade geringen Preisen kann dies auch vorausgesetzt werden. Immerhin wird man für die kleinste Konfiguration bereits 1.199 Euro auf den Tisch legen müssen. Welche Preise für die besser ausgestatteten Modelle fällig werden, steht derzeit noch nicht fest. Das Aspire Switch 12 S soll ab März zu haben sein und Acer will es dann nicht nur mit einem FullHD-Display, sondern für Interessierte auch mit einem 4K-Panel anbieten.

Aspire Switch 12 S
Acer stellt seinen Surface Pro 4-Konkurrenten
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Resetknopf? Den gibt's noch?
 
@wingrill9: Ist ein Alleinstellungsmerkmal :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!