Apples iPhone 4 im Detail

Apple, Iphone, iOS, iPhone 4 Apple, Iphone, iOS, iPhone 4
In diesem Video von Apple wird das iPhone 4 und dessen neue Funktionen vorgestellt. Neben einer höheren Displayauflösung (960x640 Pixel), einem schnelleren Prozessor und zwei Kamers bietet das neue Smartphone aus dem Hause Apple auch ein überarbeitetes Design. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und Glas auf der Vorderseite. Videos können in HD aufgenommen werden (720p, 30 Frames pro Sekunde). Der LED-Blitz lässt sich als Beleuchtung einsetzen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön ist es schon aber das Preisleistungsverhältins stimmt nicht so überein
1200€ für Empfangfehler, Gelbe Flecken????
 
Du musst aber die ganzen Erneuerungen sehen! Ehm... was sagte der noch? Videotelefonie, halbes Multitasking,... nichts neues. Hatte alles schon mein altes Handy.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!