Apple Watch: Die Edelstahl-, Gold- & Aluminium-Edition in einem Video

Apple, smartwatch, Uhr, Wearables, Armbanduhr, Apple Watch, Apple Watch Sport, Apple Watch Gold Apple, smartwatch, Uhr, Wearables, Armbanduhr, Apple Watch, Apple Watch Sport, Apple Watch Gold
Nachdem man mit dem iPhone den Smartphones zum Durchbruch verholfen hat, will Apple jetzt einen neuen Markt aufmischen: Ab April ist die Apple Watch zu haben. Kunden müssen dabei aber vor allem eines mitbringen: einen gut gefüllten Geldbeutel.

Alle Neuigkeiten, die Apple bei seinem großen Live-Event rund um die erste Apple Smartwatch bekanntgab, haben wir euch in dem Beitrag Apple Watch-Event: Alle Infos zu Preis, Verfügbarkeit & Funktionen zusammengefasst.

An dieser Stelle könnt ihr euch darüber hinaus anschauen, wie Apples Marketing-Abteilung gewohnt wirkungsvoll (und ein bisschen theatralisch) den neuen Highend-Zeitmesser mit Apfel-Logo in Design-Clips inszeniert - wir haben für euch die Videos zu den Apple-Watch-Modellen in Aluminium, Edelstahl und Gold in einem Video zusammengefasst.

Weiterlesen: Apple Watch-Event: Alle Infos zu Preis, Verfügbarkeit & Funktionen

Apple WatchApple WatchApple WatchApple WatchApple WatchApple Watch

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was ein gefasel. mir wir jetzt schon schlecht wenn ich nur dran denke wie die werbung im tv wieder aussehn wird "du kannst nicht ohne unser produkt überleben in dieser welt KAUF KAUF KAUF" ... die uhr wird genau so schrott sein wie von allen anderen herstellern die erste generation. ... wer schlau ist wartet auf die appel watch S sollte ja in wenigen wochen angekündigt werden.
 
@Tea-Shirt: Wer hat dich denn gezwungen, dir dieses Video anzusehen? Das ist ein Werbefilm von Apple, natürlich wird da nur in den höchsten Tönen von der Apple Watch und des Herstellungsprozesses gesprochen. Was Fernseh-Werbung angeht, da gibt es WEIT schlimmeres als Apple-Werbung.
Und wer schlau ist, bildet sich eine eigene Meinung und kauft sich das, was für Ihn/Sie das beste ist.
 
@Zaebba: Und weil es ein Werbefilm ist, darf er diesen nicht kommentieren/kritisieren? Komische Logik.
 
Der Anfang vom Video erinnert mich an das Intro von Conan der Barbar. Aber da war die Musik cooler. Und die Stimme des Erzählers auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!