Amazon Fire HD: Videos wann und wo immer ihr wollt

Tablet, Amazon, Amazon Prime, ValueTech, Fire HD Tablet, Amazon, Amazon Prime, ValueTech, Fire HD
Amazons Tablet Fire HD 8 macht trotz seines niedrigen Preises im Test eine erstaunlich gute Figur. Wie unsere Kollegen von ValueTech TV zu berichten wissen, kann das Gerät seine Stärken vor allem dann ausspielen, wenn man gleichzeitig auch noch Abonnent des Amazon Prime-Angebotes ist - denn dann bekommt man hier zum günstigen Preis in allen Lebenslagen eine umfangreiche Versorgung mit Filmen und Serien. Dafür sorgt unter anderem die Möglichkeit, die Videos auch offline auf dem Gerät zu nutzen.

Fire HD Kids Edition-TabletFire HD Kids Edition-TabletFire HD Kids Edition-TabletFire HD Kids Edition-TabletFire HD Kids Edition-TabletFire HD Kids Edition-Tablet

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Videos wann und wo immer ihr wollt"
Leider nein, wenn ich um Ausland bin z.B. kann man keine Videos bei Amazon angucken weil das seitens Amazon gesperrt wird.
 
@EvilMoe: VPN-Verbindungen wirken Wunder ;)
 
@Stratus-fan: Mache ich auch. Ist aber laut AGB untersagt.
 
@EvilMoe: Du kannst Dir ja zumindest Filme und Serien herunterladen und für x Tage offline ansehen.
 
Ich habe seit längerem ein Fire HD7. Ganz nett. War mir aber irgendwann zu "unflexibel" und zu klein.
Nun habe ich aber ein deutlich größeres Galaxy Tab S2.
Darauf wollte ich nun meine Amazon Prime Filme ansehen: Pustekuchen.
Zum Bücherlesen gibt es zwar eine Kindle App, aber Filme kann man so nicht sehen.
Nun bin ich bei NetFlix gelandet.
Beim Fire HD7 hat mich sowieso geärgert, dass kein GPS u.ä. eingebaut ist.
 
@Skystar: also unter iOS gehen die Filme aber nicht die Bücher
Kommentar abgeben Netiquette beachten!