Acer Predator 17 X: Mobile High End-Ausstattung für Gamer

Gaming, Notebook, Acer, NewGadgets, Predator, 17 x Gaming, Notebook, Acer, NewGadgets, Predator, 17 x
Der Computerhersteller Acer hat gerade eine neue Version seines Gaming-Notebooks Predator vorgestellt. Das Gerät mit der Typenbezeichnung 17 X kommt mit ziemlich üppiger Ausstattung daher und weiß seine Zielgruppe durchaus auch vom passenden Design her zu überzeugen. Unsere Kollegen von NewGadgets konnten das Gerät bereits live ausprobieren.

In dem Rechner mit 17-Zoll-Display stecken unter anderem ein Core i7-Prozessor von Intel und eine Nvidia GTX 980-Grafikkarte. Je nach Bedarf lassen sich unterschiedlich starke Ausstattungen zusammenstellen. Verpackt ist alles in ein Gaming-Design, bei dem das Gerät an diversen Stellen kunstvoll und teils auch praktisch beleuchtet ist. Ganz billig ist der Rechner allerdings nicht, los geht es ab knapp 3.000 Euro.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant im Video wäre noch eine Ansicht des Bodens gewesen bzw. ein Hinweis inwieweit sich die Lüfter einfach oder eben nicht reinigen lassen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!