Acer Chromebook 15: Erste Eindrücke vom großen Web-Notebook

Notebook, Acer, Hands-On, Ces 2015, Chromebook 15 Notebook, Acer, Hands-On, Ces 2015, Chromebook 15
Acer hatte auf der Elektronikmesse CES gerade das erste Chromebook vorgestellt, das mit einem großen Display von 15,6 Zoll daherkommt. Noch ist das Gerät nicht im Handel verfügbar, doch wir hatten bereits Gelegenheit, es in Las Vegas in die Hand zu bekommen. Der erste Eindruck ist durchaus ganz ordentlich - einerseits, was die technische Ausstattung angeht, aber eben auch die Verarbeitung. So schnell ist das Chromebook nicht kaputt zu bekommen und mit dem Display lässt sich auch im Freien arbeiten.

Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15
Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15Acer Chromebook 15

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich drauf....
 
Zum Thema Preis schreiben übrigens andere Seiten
"In den Handel sollen die Geräte bereits im Februar kommen - die günstigste Ausführung kostet 299 Euro, für die beste Ausstattung werden 479 Euro fällig."
 
@Tiranon: Aber das sind doch unbestätigte Gerüchte. Sowas würde hier doch nicht einfach so übernom.... oh
 
Ich möchte definitiv die beste Ausstattung! Aber für knapp 500 Euro!? hmmmmm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!