4K-Konsole in freier Wildbahn: Die Xbox One X im Wohnzimmer-Test

Die aktuelle Konsole ist wunderbar im Wohnzimmer integriert - doch jetzt kommt Microsoft mit der Xbox One X um die Ecke? Wir klären im ausführlichen Test, was der neue Konsolen-Leistungs-König kann und ob es Zeit wird, neue Kabel zu ziehen.

Xbox One X im Wohnzimmer-Test

4K für Wohnzimmer: Mit diesem wichtigsten Hauptargument tritt Microsoft an, seine neue Highend-Konsole mit dem viel diskutierten Namen Xbox One X an den Mann zu bringen - ein passend flexiblen Kontostand natürlich vorausgesetzt. Neben einem frischen Design, das im Vergleich mit der Ur-Xbox One vieles besser macht, soll vor allem das potente Innenleben mit Custom-CPU, Wasserkühlung und Co. für eine enthusiastische Käuferschar sorgen.

Wir klären in unserem ersten ausführlichen Test im natürlichen Umfeld - dem gepflegten Wohnzimmer mit UHD-Fernseher - was die neue Konsole an wichtigen Hardware-Argumenten mitbringt, wie der Vergleich mit dem Ur-Vorgänger Xbox One ausfällt und ob Besitzer der bisher verfügbaren Next-Gen-Konsolen jetzt über ein Upgrade auf die laut Datenblatt deutlich bessere Nachfolge-Maschine nachdenken sollten.
Xbox One XDie Xbox One X... Xbox One X...soll mit 4K & Co... Xbox One X...Konsolen-Enthusiasten überzeugen
Darüber hinaus können wir euch wärmstens empfehlen, in unserem ausführlichen Bericht "Xbox One X im Test: Luxus in 4K - man gönnt sich ja sonst nichts" vorbeizuschauen, in dem ihr ganz genau nachlesen könnt, wie sich die neue Flaggschiff-Konsole von Microsoft in den ersten Tagen geschlagen hat - natürlich findet ihr hier auch noch einmal alle Informationen wie Specs, Preise & Verfügbarkeit.

Was denkt ihr zu Microsofts neuer Superkonsole? Überzeugen euch die technischen Spezifikationen, oder habt ihr gar schon eigene Erfahrungen mit der Konsole gemacht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Xbox One X im Test Luxus in 4K - man gönnt sich ja sonst nichts
Verwandt
Alle Anzeigen
Jetzt einen Kommentar schreiben