X-Men: Apocalypse - Der finale Trailer zum Mutanten-Film

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, 20th Century Fox, X-Men, Apocalypse, X-Men: Apocalypse Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, 20th Century Fox, X-Men, Apocalypse, X-Men: Apocalypse
20th Century Fox hat den dritten und gleichzeitig auch finalen Trailer zu X-Men: Apocalypse veröffentlicht und wie das Video (ganz zum Schluss) erstmals enthüllt, wird auch Wolverine (gespielt von Hugh Jackman) in dem Film mit von der Partie sein.

In X-Men: Apocalypse, bekommt es das Team rund um Professor X (James McAvoy) mit dem mächtigen Apocalypse zu tun, einem mächtigen Mutanten, der die Menschheit zu vernichten droht und aus der Asche der Zivilisation eine Weltordnung erschaffen möchte.

Regie bei X-Men: Apocalypse führte Bryan Singer, deutscher Kinostart ist am 19. Mai 2016.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der neue Trailer ist furchtbar zusammengeschnitten. Da gibt es viele Fantrailer, die besser gemacht sind. Mal sehen, was der Film am Ende bringt. Die Konkurrenz dieses Jahr ist riesig und hat schon ordentlich vorgelegt.
 
@noneofthem: Aus meiner Sicht sind diese Filme konkurrenzlos. Ich schau mir Batman an. Und Superman. Und die Avengers. Und X-Men. Ist halt schönes Popcorn-Kino. Laut. Schöne Bilder. Coole Soundtrack. Story ist egal. Man ernährt sich ja nicht nur von Obst und Gemüse, es darf auch mal n fettiger Burger sein.
 
@xploit: nicht jeder hat das Geld um jeden einzelnen dieser Filme im Kino anzuschauen.
 
"Ich habe noch nie eine derartige Macht gespürt." Bis zur nächsten Fortsetzung. Dann heißt es wieder: "Ich hab noch nie eine derartige Macht gespürt." Bis zur nächsten Fortsetzung.

Aber mal was anderes. Das ist doch einer der Konstrukteure aus Prometheus vom LV-223? Hat Michael Fassbender den mitgebracht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!