Wonder Woman kämpft im finalen Trailer zur Comicverfilmung

Trailer, Kinofilm, Warner Bros., DC Comics, Wonder Woman Trailer, Kinofilm, Warner Bros., DC Comics, Wonder Woman
Warner Bros. und DC Entertainment nutzten die diesjährigen MTV Movie & TV Awards dazu, einen weiteren Trailer zu Wonder Woman zu veröffentlichen. Bei diesem handelt es sich gleichzeitig auch um den letzten Trailer, bevor der Film am 15. Juni 2017 in den deutschen Kinos startet.

Wonder Woman: Rise of the Warrior erzählt die Ursprungsgeschichte der bekannten Amazonen-Prinzessin Diana (gespielt von Gal Gadot), die auf einer Insel fernab der menschlichen Zivilisation zur Kriegerin ausgebildet wird. Als jedoch eines Tages ein amerikanischer Pilot auf der Insel abstürzt und ihr vom Krieg zwischen den Menschen erzählt, beschließt sie, ihre Heimat zu verlassen und an der Seite der Menschen zu kämpfen.

Regie bei Wonder Woman führt Patty Jenkins, in weiteren Rollen sind neben Gal Gadot unter anderem Chris Pine, Connie Nielsen und Robin Wright zu sehen. Nach ihrem ersten Soloauftritt wird die Comic-Heldin dann im Herbst als Mitglied der Justice League an der Seite von Batman kämpfen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der aller geilste Trailer den ich seit Jahren gesehen habe. Hoffe der Film verspricht das, was auch im Trailer gezeigt wird. Obwohl ich 3D Gegner bin, werde ich bei diesem Film wohl eine Ausnahme machen ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen