Warcraft: The Beginning - Internationaler Trailer zeigt neue Szenen

Trailer, Blizzard, Kinofilm, Warcraft, Warcraft: Der Film Trailer, Blizzard, Kinofilm, Warcraft, Warcraft: Der Film
Zum kommenden Warcraft-Film ist ein weiterer Trailer erschienen, der viele neue Ausschnitte zeigt und auf das (zumindest anfangs) feindliche Verhältnis zwischen Menschen und Orks eingeht. Erst als eine weitere Bedrohung in Azeroth auftaucht, müssen beide Seiten ihre Kräfte vereinen.

Regie bei Warcraft: The Beginning führte Duncan Jones, Start der mit Spannung erwarteten Verfilmung des beliebten Online-Rollenspiels ist in Deutschland am 26. Mai 2016. In den USA läuft der Film hingegen erst ein paar Tage später an.

WarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der Film
WarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der Film

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als WoW Spieler bin ich hellauf begeistert. Die Farben, die Animationen, die Gebiete, .. all das stimmt perfekt. Allerdings kann ich verstehen wenn Nicht-WoW Spieler bei dem Trailer eher verwirrt sind und nicht genau wissen was sie davon halten sollen.
 
@Sam Fisher: Generell wird es wohl erstmal einen Kulturschock geben, wenn "Orcs" nicht generell die Bösen sind, sondern jeder Charakter für sich zählt und nicht seine Rasse.
 
@Sam Fisher: Mein WoW-Acc ist zwar schon seit etlichen Monaten eingefroren und ich habe auch nicht vor, diesen vor neuem Addon-Release zu reaktivieren, aber auf den Film freue ich mich auch schon sehr und bin auch schon sehr gespannt drauf :) ... und die Frage, was man von einem Film halten soll nur an Hand des Trailers stellt sich doch schon recht häufig. Ich selbst bin sehr positiv gestimmt.
 
Ich glaube leider, dass wird ein Riesen Murks. Allein die Schauspieler passen schon mal überhaupt nicht, die haben da irgendwelche Milchgesichter aus DSDS genommen. Die Intro-Filme vom Spiel sind da weitaus besser.
 
@Samhain: Milchgeisichte? Hauptcharacter wird von Travis Fimmel gespielt. Den König Ragnar aus Vikings. Und du nennst ihn Milchgesicht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!