Warcraft: The Beginning - Frischer TV-Trailer zeigt neue Filmszenen

Trailer, Blizzard, Kinofilm, Warcraft, Warcraft: Der Film, Warcraft: The Beginning, The Beginning, Legendary Trailer, Blizzard, Kinofilm, Warcraft, Warcraft: Der Film, Warcraft: The Beginning, The Beginning, Legendary
Legendary und Blizzard Entertainment zeigen in diesem neuen TV-Spot bisher unveröffentlichte Ausschnitte aus dem ersten Warcraft-Film, der bereits diesen Sommer in den Kinos startet. Zu Beginn des Videos stehen sich Mensch und Ork in einem Zweikampf gegenüber, anschließend gibt es noch eine Reihe weiterer kurzer Szenen zu sehen.

In Warcraft: The Beginning bahnt sich ein Krieg zwischen den Menschen und Orks an, letztendlich müssen sich beide Seiten aber einem gemeinsamen Feind entgegenstellen. Regie bei dem Film führte Duncan Jones (unter anderem Moon und Source Code), Kinostart in Deutschland ist am 26. Mai 2016.

WarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der Film
WarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der Film

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Laut Video erscheint es am 10. Juni - vom dem her scheint es mir eher unwahrscheinlich, dass der Kinostart in Deutschland bereits am 26. Mai sein soll ;-)
 
@monte: So unwahrscheinlich muss das nicht sein. Wäre nicht der erste Film, dessen US-Start später ist, als der EU bzw. Deutschland-Start.
 
@balthazar: z.b. welcher Film? Der Goethe Film ;D ?
 
@Muhviehstarx3: Iron Man 3 z.B. Der Film wurde in 46 Ländern zwischen dem 22. und 26. April 2013 uraufgeführt, US Start war eine Woche später. IMAX Screening weltweit am 25. April 2013, in den USA erst ab dem 3. Mai 2013. Die Homepage zum Warcraft-Film listet den Deutschlandstart ebenfalls früher als den US-Start, http://www.warcraft-film.de
 
@monte: ja stimmt so: http://www.imdb.com/title/tt0803096/releaseinfo
 
@monte: kommt von offizieller Stelle: http://www.warcraft-film.de/
(Der Trailer nennt den US-Kinostart, wäre auch ein seltener Umstand, wenn ein Trailer für Deutschland auf English erscheint ^^)
 
Das wird dann wohl so ein Herr der Ringe Animationsfilm.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!