Vom TV ins Kino: Turtles, Star Trek und Co. kommen auf die Leinwand

Zoomin, Kino, Star Trek, Serien, Teenage Mutant Ninja Turtles, Out of the Shadows, Kinofilme, Turtles, The Office, Life On The Road Zoomin, Kino, Star Trek, Serien, Teenage Mutant Ninja Turtles, Out of the Shadows, Kinofilme, Turtles, The Office, Life On The Road
Immer mehr Serien schaffen den Sprung vom Fernsehen auf die große Kinoleinwand. Im August startet etwa "Life On The Road", basierend auf der BBC-Serie The Office, die übrigens auch Vorlage für Stromberg ist. In dem Film ist Ricky Gervais erneut als David Brent zu sehen, der nach seinem Bürojob nun eine Karriere als Musiker verfolgt.

Die vier Schildkröten Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo kehren im Sommer in Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows ein weiteres Mal ins Kino zurück und auch Star Trek geht im Juli dieses Jahres in die nächste Runde. Star Trek Beyond ist der dritte Teil der Neuauflage und insgesamt der bereits 13. Kinofilm im Star-Trek-Universum.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso bekomme ich bei den Videos auf Winfuture ständig Augenkrebs durch die Kartoffelqualität?
 
"Immer mehr Serien schaffen den Sprung vom Fernsehen auf die große Kinoleinwand." Stimmt... vor allem Star Trek ist so BRANDNEU im Kino.. gerade mal seit 37 Jahren! *facepalm*
 
@McClane: Finde diese news sowieso etwas merkwürdig. Turtels gabs doch auch schon.
 
@McClane: ob deshalb erwähnt wurde, das es bei starktrek sich bereits um den 13. kinofilm handelt?^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!